{"id":95,"date":"2023-08-10T16:47:22","date_gmt":"2023-08-10T14:47:22","guid":{"rendered":"https:\/\/gngroup.digicube.dev\/?page_id=95"},"modified":"2023-08-18T12:52:46","modified_gmt":"2023-08-18T10:52:46","slug":"beschwerdemanagement","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/gngroup.li\/beschwerdemanagement\/","title":{"rendered":"Beschwerdemanagement"},"content":{"rendered":"
\n
\n\n

Beschwerdemanagement<\/h1>\n\n\n\n

Und sollte mal etwas nicht passen…<\/p>\n\n\n\n

Es ist unser Bestreben alle Kunden der GN Finance AG, GN Invest AG und der GN Treuhand Anstalt bestm\u00f6glichst zu betreuen. Sollten Sie als Kunde unserer Firmen dennoch Gr\u00fcnde f\u00fcr eine Beschwerde oder Kritik haben, so z\u00f6gern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten.

Sie k\u00f6nnen Ihr Anliegen jederzeit schriftlich per Email (info@gnfinance.com<\/a>\u00a0\/\u00a0info@gninvest.com<\/a>\u00a0\/\u00a0info@gntreuhand.com<\/a>) oder auch telefonisch an jeden unserer Mitarbeiter oder die Gesch\u00e4ftsleitung richten. Wir werden dann umgehend mit Ihnen in Kontakt treten um Ihre Anfrage effizient bearbeiten zu k\u00f6nnen.<\/p>\n\n\n\n